Peter E. Sommer
GENERATION-COMMUNICATION
Studie und Analyse
des Konsumverhaltens von Kindern und Jugendlichen
beim Umgang mit den neuen Informations- und Kommunikationsmitteln
{verkürzte Version für den freien Zugang im Netz: Stand Mai/2013, 20 Seiten}
IMPRESSUM
Der Autor Peter E. Sommer Dipl.-Ing. stud. Elektrotechnik (Universität Erlangen/Nürnberg) ist Doktor der Industriellen Wissenschaften mit Schwerpunkt Marketing an der Freien und Privaten Universität Herisau (Bezirk St. Gallen)/Schweiz.
Grundlage dieser Fassung ist seine Dissertation zum gleichen Thema, die hier komprimiert vorgestellt wird.
Den gesamten Inhalt dieser aufwendigen Dissertation, mit Teilergebnissen, Abbildungen und Statistiken
www.generation-com.de können Sie auch als Langversion auf CD-ROM bestellen, beim
Verlag: plV pro literatur Verlag Robert Mayer-Scholz, D-82219 Mammendorf, Franz Brunner Weg 12
{Layout + Produktion: Organisationsberatung Toni Koch, A-6023 Innsbruck, Postfach 804}.
Titel: Studie und Analyse des Konsumverhaltens von Kindern und Jugendlichen beim Umgang mit den neuen Informations- und Kommunikationsmitteln.
© Veröffentlichung 2004 Peter E. Sommer, alle Rechte vorbehalten
!Verwendung auch nur von Teilen dieses Werkes ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung des Autors!